Niemand ist zu klein, um die Welt zu verändern.

Wir stellen uns vor:

Unsere Eltern haben immer gesagt "Kind, du musst was Vernünftiges lernen." Steve Jobs hat einmal gesagt: "Wir sind hier, um Dellen ins Universum zu machen." Wir finden, beide haben recht. Wir finden aber auch, dass 'vernünftig' ein sehr dehnbarer Begriff sein kann.

Frank

Frank ist unser Zahlenmagier und Networker. Als Diplom-Betriebswirt und Certified Financial Planner kennt er sich bestens mit Geld aus. Deshalb weiß er auch, dass Geld eben nicht alles ist und engagiert sich in seiner Freizeit für andere Menschen. Er organisiert mit Vorliebe Network- und Charity-Events. Bis 2006 war er Vorstandvorsitzender des Lebensnah e.V. in Berlin.

Danny

Danny ist der Kreative im Team. Er war bereits Brettspiele-Erfinder, Game-Designer und Science Fiction Autor. Er hat Comics verlegt und mit Freunden einen eigenen Fernsehsender gegründet. Und das alles bevor er zwölf Jahre alt war. Heute ist er ein international ausgezeichneter Creative Director und freiberuflicher Brandcoach - und manchmal ist er immer noch zwölf Jahre alt.

Daniel

Daniel bringt Menschen und Technologie zusammen und ist als Entrepreneur und Vertriebsprofi im Tech-Business ganz vorne dabei, wenn mit neuen Ideen die Zukunft gemacht wird. Außerdem ist er zertifizierter Ausbilder und Management Coach. Er sucht immer nach der besten Lösung für alle und bringt Menschen gerne und mit viel Leidenschaft persönlich voran.

Folgen Sie uns in eine fantastische Zukunft:

Weitere Social Media Kanäle folgen...Rom und so #bauzeit